iPhone 7 Plus entsperren

Ich habe eine Frage ich habe ein iPhone 7 Plus der grad in Aktivierungssperre ist und habe meine Apple ID und mein Passwort vergessen was soll ich tun ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Apr. 2023 04:02

Antworten
1 Antwort

07. Apr. 2023 04:42 als Antwort auf fabricio114

Hallo fabricio114, der Zugang zu deine Apple ID besteht aus deiner Email-Adresse und dem von dir erstellten Passwort. Deine Email-Adresse könntest du eventuell über ein zweites Gerät in Erfahrung bringen, das du mit deiner Apple ID verknüpft hast. Diese findest du unter

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)

Weitere Informationen dazu, was du bei einem vergessenen Passwort tun kannst, erfährst du hier.

Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)

Was die Sperre deines iPhones betrifft, da könnte dir diese Anleitung weiterhelfen.

Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Bedenke dabei, das iPhone ist weiterhin mit deiner Apple ID verknüpft, sodass du von dort aus nur dann auf die Daten in deiner iCloud anmelden kannst, wenn du dich erfolgreich mit deinem neuen Passwort anmelden kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 7 Plus entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.