Aktivierungssperre deaktivieren ohne Passwort
Mein iphone ist gesperrt und ich muss meine ID eingeben, ich habe aber das Passwort vergessen.... Ich habe alle stritte unternommen um mein Passwort zurück zu setzen , alles erfolglos....
iPhone 14
Mein iphone ist gesperrt und ich muss meine ID eingeben, ich habe aber das Passwort vergessen.... Ich habe alle stritte unternommen um mein Passwort zurück zu setzen , alles erfolglos....
iPhone 14
Hallo SperreaktiviPhoneunbrauchba
Wende Dich nun mit der Originalrechnung von Apple an den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Hallo SperreaktiviPhoneunbrauchba
Wende Dich nun mit der Originalrechnung von Apple an den Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Hallo SperreaktiviPhoneunbrauchba,
Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist.
Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.
So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support
Liebe Grüße
Danke für den Tipp, aber habe ich alles schon durch auch die Sache mit der dns Server Dings... Ohne Erfolg, die Aktivierungssperre bleibt... Die Daten sind mir egal ich will nur das ich es normal nutzen kann und es normal aktiviert werden kann... Mfg ✌️
Hey wollte Bescheid geben dass sich das Support Team gemeldet hat und hat meine Anfrage genehmigt, ich habe mein iPhone entsperren können und kann es wie vorher nutzen und ich bin für jeden wieder voll erreichbar.
vielen Dank für die Mühe 👍👍
Ich habe es auch im Wiederherstellungsmodus die Software erneuert und die Aktivierungssperre bleibt trotzdem aktiv
Gern geschehen SperreaktiviPhoneunbrauchba 😊 Liebe Grüße!
Aktivierungssperre deaktivieren ohne Passwort