iOS 16 Betaversion Suche fehlgeschlagen

Ich habe eine iOS 16 Beta Version auf meinem iPad runtergeladen. Jedes Mal, wenn ich auf Software-Updates klicke kommt die Meldung, suche nach Software-Updates fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen, was die Lösung für dieses Problem ist?

vielen Dank schon mal vorab.

iPad, iOS 10

Gepostet am 07. Apr. 2023 21:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2023 14:08

Wenn das unter einer Beta-Version passiert ist, bist du hier an der falschen Adresse. Ein Bug oder ein unerwarteter Fehler können mit der Verwendung der Beta zusammenhängen und sich nicht mit normalen Mitteln lösen lassen.

Du könntest versuchen, das Pad in den DFU-Modus zu versetzen und es so wiederherstellen Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Apr. 2023 14:08 als Antwort auf etienne33

Wenn das unter einer Beta-Version passiert ist, bist du hier an der falschen Adresse. Ein Bug oder ein unerwarteter Fehler können mit der Verwendung der Beta zusammenhängen und sich nicht mit normalen Mitteln lösen lassen.

Du könntest versuchen, das Pad in den DFU-Modus zu versetzen und es so wiederherstellen Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

07. Apr. 2023 22:02 als Antwort auf etienne33

Hallo etienne33

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Falls ein Problem mit der Beta Version auftreten sollte oder irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert, sende dein wertvolles Feedback mit der App „Feedback-Assistent" direkt an die richtige Stelle zu Apple. Feedback-Assistent - Apple Beta Software-Programm 

Wenn du wieder eine zuvor veröffentlichte Version von iOS, tvOS oder macOS verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und anschließend aus dem iTunes- bzw. Time Machine-Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta erstellt hast. Liefersoftware wiederherstellen - Apple Beta Software-Programm 

Eine weitere Hilfestellung, innerhalb / zu BetaSoftware ist in diesem Forum gem. den Apple Nutzungsbedingungen nicht gestattet.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 16 Betaversion Suche fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.