iOS 18 Public Beta

Wann kommt die nächste iOS 18 Public Beta Version?

Weil die erste Public Beta ist ja schon draußen und habe die dann auch installiert hat aber bei mir leider Fehler in der Bildschirmziet und ich hoffe die nächste kommt bald!

Vielleicht wisst ihr, wie das in den letzten

Jahren immer so bei den großen neuen iOS Versionen war mit der Public Beta.

Bitte helft mir, wenn ihr was darüber wisst!

Gepostet am 23. Juli 2024 19:14

6 Antworten

23. Juli 2024 19:27 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo Lauris_ac888, Beta-Software ist nun mal fehlerbehaftet, darauf wird bei allen möglichen Gelegenheiten immer wieder hingewiesen. Bedenken musst du auch, Banking-Apps und viele andere Funktionen stehen nicht zur Verfügung. 

Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. 

Weitere inhaltliche Diskussionen zu Beta Software, sind gem. der Vorgaben  und Nutzungsbedingungen von Apple in dieser Community nicht gestattet.

23. Juli 2024 20:08 als Antwort auf Community-Benutzer

Lauris_ac888 schrieb:

Wieso denn nicht, wenn ich fragen darf?

Weil das die Bestimmungen des Public Beta Programms so vorgeben. Feedback zu Betas nur über den  Feedbackassistenten melden. Public Beta ist vertraulich, also keine Veröffentlichungen usw.

Die Bestimmungen kannst du auf der Public Beta Webseite nachlesen, welchen du übrigens zugestimmt hast, als du dem Programm beigetreten bist.

iOS 18 Public Beta

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.