Besitzer falsch zugeordnet

Hallo,

seit einiger Zeit ist unter "Meine Infos" anstelle meines Namens der meines Mannes zugeordnet. Das führt dazu, dass ich z.B. Benachrichtigungen aus seiner Fitness-App bekomme oder dass anstelle meines Nutzerbildes seines zu sehen ist. Im Adressbuch/Kontakte steht neben seinem Namen "Ich", nicht unter meinem eigenen.

Ich habe bereits mehrfach versucht über Einstellungen > Adressbuch > Meine Infos den Nutzer richtig zuzuordnen. Es springt aber immer wieder auf den falschen Namen zurück. Wo könnte das Problem liegen und wie kann ich es beseitigen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gepostet am 07. Apr. 2023 23:43

Antworten