Batterie Widget im Sperrbildschirm von AirPods Pro Case

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Batterie Widget im Sperrbildschirm so konfiguriert, dass es nur den Akkustand von dem Case meiner AirPods Pro 2 anzeigt. Das funktioniert allerdings nur sehr selten bis garnicht.

An den AirPods liegt es nicht, da das normale Batterie Widget im Home Bildschirm, den Akkustand von dem Case zuverlässig anzeigt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 08. Apr. 2023 05:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2023 01:40

Hallo Andre2k,

das hört sich merkwürdig an. Ich habe es gerade mal bei mir getestet, und konnte das Ganze allerdings nicht nachstellen.

Ich empfehle dir erst mal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Du kannst sonst auch mal probieren die AirPods Pro zurückzusetzen auf Werkseinstellungen, und danach neu zu koppeln. Manchmal kann das schon helfen, wenn die Koppelung mal neu initialisiert wird.

AirPods zurücksetzen

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Apr. 2023 01:40 als Antwort auf Andre2k

Hallo Andre2k,

das hört sich merkwürdig an. Ich habe es gerade mal bei mir getestet, und konnte das Ganze allerdings nicht nachstellen.

Ich empfehle dir erst mal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Du kannst sonst auch mal probieren die AirPods Pro zurückzusetzen auf Werkseinstellungen, und danach neu zu koppeln. Manchmal kann das schon helfen, wenn die Koppelung mal neu initialisiert wird.

AirPods zurücksetzen

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batterie Widget im Sperrbildschirm von AirPods Pro Case

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.