AirPods 4 mit ANC Batterieanzeige

Moin Moin. Ich habe seit gestern die AirPods 4 mit ANC und bin soweit zufrieden. Ich nutze sie aktuell an einem IPhone 11 und die Pods und das Case werden mir weiterhin im Batteriewidget angezeigt obwohl sie im Case sind. Weiter wird dann im Widget die Pods mit dem grünen Blitz angezeigt. In den Einstellungen vom Bluetooth werden sie aber nicht als Verbunden angezeigt wenn das Case geschlossen ist. Ist das normal?

Grüße aus dem Ruhrgebiet

AirPods 4

Gepostet am 15. Okt. 2024 04:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2024 05:43

Moin Olli-von-G,

Ja, das ist ein besonderes Feature der AirPods Pro 2 und der AirPods 4. Ich persönlich als AirPods Pro 2 Nutzer finde das eigentlich sehr cool, so sieht man auch wenn man das Case nicht aufklappt ob das schon vollgeladen ist oder ob man hier was unternehmen muss.

Das ist also perfekt normal.

Gruß

Tobias

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Okt. 2024 05:43 als Antwort auf Olli-von-G

Moin Olli-von-G,

Ja, das ist ein besonderes Feature der AirPods Pro 2 und der AirPods 4. Ich persönlich als AirPods Pro 2 Nutzer finde das eigentlich sehr cool, so sieht man auch wenn man das Case nicht aufklappt ob das schon vollgeladen ist oder ob man hier was unternehmen muss.

Das ist also perfekt normal.

Gruß

Tobias

15. Okt. 2024 06:00 als Antwort auf Olli-von-G

Genau, die AirPods 2 konnten das nicht.

Wenn ich mich richtig entsinne hat Apple das bei dem Launch Event der AirPods 4 gesagt, ansonsten zählt das ja eher zu den Features die man im Laufe der Zeit entdeckt.

Wichtig hierbei noch zu sagen, ich habe meine AirPods Pro 2 mittlerweile seit 2 Jahren, bisher ist mir ein höherer Akku verbrauch des Cases nicht aufgefallen, sprich das Case kann die versprochenen 24h, respektive 30h Hörgenuss leisten. So ist es bei den AirPods 4 auch.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods 4 mit ANC Batterieanzeige

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.