Akkustand des linken AirPod wird nach dem Herausnehmen aus dem Case nicht angezeigt

Beim Öffnen des Airpod-Case werden Akkustand von Case und Airpods ganz normal angezeigt.

Wenn ich aber den linken entnehme wird der Airpod zwar angezeigt aber ohne Akkustand und er funktioniert auch nicht.

Wenn ich den rechten ebenfalls entnehme wird dieser normal angezeigt und das Case nicht mehr.

Wenn ich dann den linken Airpod wieder ins Case stecke springen teilweise die Ladeanzeige von den 2 Airpods hin und her und zeigen aber dann alles ganz normal an.

Es handelt sich um Airpods der 2. Generation (A2031).

Habe bereits alles gereinigt und mehrere Male zurück gesetzt.

Akku sollte auch nicht das Problem sein weil dann würde der linke 0% anzeigen bzw. gar nicht angezeigt werden.

Bitte um Hilfe. 🙏

Gepostet am 04. Jan. 2024 21:50

Antworten
3 Antworten

04. Jan. 2024 21:53 als Antwort auf Matuschiz

Hi Matuschiz,

Wie kommst du darauf, dass der Akku kein Problem sein kann. Er kann auch irgendeinen Wert anzeigen und trotzdem einen weg haben, dafür muss er nicht Null anzeigen. Ich würde tatsächlich dahintendieren hier einen Akkuschaden zu diagnostizieren.

Bitte suche dir bei Apple entsprechende Hilfe, diese gibt es hier: AirPods – Offizieller Apple Support

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akkustand des linken AirPod wird nach dem Herausnehmen aus dem Case nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.