Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Video in Nachrichten-App verschicken

Hallo!

Ich weiß, ich kann direkt aus Fotos heraus irgendein Video wählen und über Teilen und die Nachrichten-App an jemanden schicken.


In der Nachrichten-App ist ein Button für Fotos und damit kommt eine Auswahl, aber die filtert. Es sind dann nicht alle Videos auswählbar bzw. sieht es so aus, wenn man die letzten Clips nicht obne sieht. Fehlen da welche oder werden die nur nicht nach Datum sortiert?

Gepostet am 09. Apr. 2023 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2023 10:29

Hallo scroobyplex,


ich habe das auch einmal bei mir getestet und ich habe keine Probleme, die Videos auch direkt aus der Nachrichten-App zu versenden. Ich öffne die Nachrichten-App, gehe auf einen Chat und drücke dann direkt auf die Fotos-App Blume, welche ganz unten links zu finden ist. Mir werden dann alle Fotos und Videos angezeigt in der korrekten Reihenfolge. Werden dir dort die Videos denn angezeigt?


Bitte prüfe auch einmal, dass dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese Verbesserungen enthalten können: iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE). Teile uns bitte auch das Modell deines verwendeten Gerätes mit.


Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!


Liebe Grüße


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Apr. 2023 10:29 als Antwort auf scroobyplex

Hallo scroobyplex,


ich habe das auch einmal bei mir getestet und ich habe keine Probleme, die Videos auch direkt aus der Nachrichten-App zu versenden. Ich öffne die Nachrichten-App, gehe auf einen Chat und drücke dann direkt auf die Fotos-App Blume, welche ganz unten links zu finden ist. Mir werden dann alle Fotos und Videos angezeigt in der korrekten Reihenfolge. Werden dir dort die Videos denn angezeigt?


Bitte prüfe auch einmal, dass dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese Verbesserungen enthalten können: iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE). Teile uns bitte auch das Modell deines verwendeten Gerätes mit.


Melde dich gerne zurück, ob dir das bereits geholfen hat!


Liebe Grüße


Video in Nachrichten-App verschicken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.