Es kommt die Meldung "iPhone nicht verfügbar"
Warum kommt bei mir Meldung auf Bildschirm IPhone 1 Stunde nicht verfügbar und nach der Zeit klappt es wieder ohne einen Code eingeben zu müssen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 16
Warum kommt bei mir Meldung auf Bildschirm IPhone 1 Stunde nicht verfügbar und nach der Zeit klappt es wieder ohne einen Code eingeben zu müssen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro, iOS 16
Hallo ich habe ein Iphone 13 pro und ist seit Tagen nicht mehr verfügbar meldung " Iphone nicht verfügbar" bei jedem versuch neu zu starten kommt die Meldung in 8 Stunden neu versuchen. Wie kann ich das Iphon Starten
Hallo ich habe ein Iphone 13 pro und ist seit Tagen nicht mehr verfügbar meldung " Iphone nicht verfügbar" bei jedem versuch neu zu starten kommt die Meldung in 8 Stunden neu versuchen. Wie kann ich das Iphon Starten
Hallo willi124, hast du schon den Link über deinem Beitrag gesehen?
Diese Nachricht wird dann angezeigt, wenn der Entsperrcode mehrfach nicht korrekt eingegeben wurde. Wie du dir selbst helfen kannst, wenn das Entsperren nicht möglich ist, erklärt diese Anleitung.
Genau das Problem habe ich aktuell auch ständig !
warum ? Was für einen Grund d hat das ?
Das scheint in der Tasche selbstständig den Code einzutippen. Das Gerät andersherum in der Tasche tragen, sollte Abhilfe schaffen.
Hallo willi124,
Wenn du dein iPhone-Code vergessen und deshalb ein anderes Code eingegeben hast, wird oft die Meldung "iPhone nicht verfügbar" angezeigt. Du musst dafür ein paar Minuten warten, bis dein iPhone verfügbar ist und die Meldung "iPhone nicht verfügbar" wird ausgeblendet. Probiere diese Schritte:
Außerdem kannst du den Code ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Papia194
Das iPhone kann dadurch eingeschaltet werden, dass du dich bewegst, während du das Gerät in der Hosentasche hast. Wenn du es nach der vorgegebenen Zeit wieder entsperren konntest, sehe ich keine weiteren Probleme.
Meine Code vergessen iPhone 15 pro Max
Aber ich habe gar keinen Code eingegeben
Iphone in Hosentasche gehabt und will draufschauen und da standdie Meldung dort
Nachdem die Zeit abgelaufen war ging es wieder ganz normal ohne Code eingeben zu müssen
papia194 schrieb:
Frage jemanden, der den iPhone Code geändert hat, um den Code.
Wie bitte ? Wer sollte denn den Code ändern ? Ich fasse es nicht, dass so ein Unsinn als Lösung angeboten wird.
Außerdem kannst du den Code ändern.
Was soll das ? Kannst du irgendetwas Sinn stiftendes zum Thema beitragen ?
Das ist ja echt unglaublich :)
Du gibst anderen Leuten deinen Code und lässt auch zu, dass die den ohne dein Wissen ändern?
Ich kann dir die einzige Lösung dafür nennen: Nach Ablauf der Zeit den richtigen Code eingeben oder es sein lassen.
Und ändern lässt sich da nichts.
Aber nicht wenn das mehrfach am Tag passiert
Will doch nicht immer 1 Stunde warten bis ich es wieder nutzen kann
jimmi177 schrieb:
Meine Code vergessen iPhone 15 pro Max
Indem du beim nächsten Start deinen Entsperrcode korrekt eingibst....
Verstehe ich das richtig, seit Tagen laufen die acht Stunden nicht ab?
Pack mal eine Sim ohne Pin in das Gerät. Evtl. klappt es dann nach den acht Stunden.
Es kommt die Meldung "iPhone nicht verfügbar"