Meldung über unbekanntes Bauteil entfernen um Update zu installieren
Wie kann ich die Meldung unbekanntes Bauteil entfernen, damit ich wieder ein Update machen kann?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich die Meldung unbekanntes Bauteil entfernen, damit ich wieder ein Update machen kann?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo lina2011,
es bedeutet das ein nicht autorisierter Apple Händler den Tausch vorgenommen hat. Selbst bekannte Dienstleister wie Backmarket und Co. lösen so eine Meldung aus. Tatsächlich kann ich dir keine Information geben ob damit ein Update möglich ist. Deshalb solltest du den Apple Kundensupport kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten.
Hallo lina2011,
es bedeutet das ein nicht autorisierter Apple Händler den Tausch vorgenommen hat. Selbst bekannte Dienstleister wie Backmarket und Co. lösen so eine Meldung aus. Tatsächlich kann ich dir keine Information geben ob damit ein Update möglich ist. Deshalb solltest du den Apple Kundensupport kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten.
Hallo lina2011
in den nächsten 14 Tagen sollte diese Meldung wieder verschwinden, wobei du den Prozess nicht beschleunigen kannst.
Apple sagt dazu: "Wenn der Einbau eines Teils nicht abgeschlossen wurde oder eine der folgenden Situationen vorliegt, wird der Hinweis "Unbekanntes Bauteil" angezeigt.
• Das Teil wurde durch ein Teil ersetzt, bei dem es sich nicht um ein Originalteil von Apple handelt.
• Das Teil war bereits in einem anderen iPhone verbaut.
• Das Teil funktioniert nicht wie erwartet."
Quelle: iPhone-Teile und Serviceverlauf - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Meldung über unbekanntes Bauteil entfernen um Update zu installieren