Apple TV Inhalte auf LG TV sind ohne deutsche Tonspur

ich kann seit heute dem 09.04.23 in der AppleTV App auf meinen LG TV weder Filme noch Serien in Deutsch ausleihen oder kaufen.

Das gilt auch für bekannte Titel, die ich nicht besitze, wie die Serie Picard oder der Film Avatar2 oder der gestiefelte Kater von 2022.

schaue ich mir Avatar2 auf meinem Handy an. Wird im iTunes Store der Film auch mit deutscher Sprache korrekt angezeigt.

Im bereits gekauften Film ist die deutsche Sprache vorhanden und auch als Standard gesetzt.

In den Informationen unter Sprache oder bei der Wiedergabe wird nur Original Audio = Englisch angezeigt.

In den Einstellungen der App ist unter Sprache, Deutsch und Audio Sprache Deutsch hinterlegt.

Ich habe bereits Österreich als Land hinterlegt, und das gleiche Problem gehabt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

OLED77CX9LA,

Gepostet am 09. Apr. 2023 13:18

Antworten