Passwort vergessen und Apple-ID abgemeldet

Hallo, ich wollte heute auf meinem iPad mein Passwort ändern aber habe es vergessen und eine weile später habe ich versucht mein iPad auf Werkseinstellungen zurückzusetzen aber ich habe es nicht so richtig verstanden wie es geht und es hat auch nicht so richtig funktioniert weswegen ich mir dachte das es eine gute Idee wäre das ich mich von meinem iPad von meine Apple-ID abmelde aber leider hat es nichts gebracht was soll ich jetzt tuhen?

iPad (9. Generation)

Gepostet am 09. Apr. 2023 14:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2023 23:27

Hallo cari44

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  

Ich empfehle Dir Nachfolgendes, wenn auf deinem Gerät der Bildschirm "Aktivierungssperre" anzeigt oder wenn du gebeten wirst, die Aktivierungssperre von einem Gerät zu entfernen.

1.0 Rufe die Seite www.iCloud.com/find auf.

1.1 Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.

1.2 Klicke oben auf "Alle Geräte".

1.3 Wähle das Gerät aus, das aus iCloud entfernt werden soll.

1.4 Klicke auf "Aus dem Account entfernen".

aus: So entfernst du die Aktivierungssperre - Apple Support (DE)

2.0 Anschließend verbinde das Gerät mit einem Computer, gehe in den Wiederherstellungsmodus und richte das Gerät, wie im nachfolgenden Artikel beschrieben, neu ein: 

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Apr. 2023 23:27 als Antwort auf cari44

Hallo cari44

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  

Ich empfehle Dir Nachfolgendes, wenn auf deinem Gerät der Bildschirm "Aktivierungssperre" anzeigt oder wenn du gebeten wirst, die Aktivierungssperre von einem Gerät zu entfernen.

1.0 Rufe die Seite www.iCloud.com/find auf.

1.1 Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.

1.2 Klicke oben auf "Alle Geräte".

1.3 Wähle das Gerät aus, das aus iCloud entfernt werden soll.

1.4 Klicke auf "Aus dem Account entfernen".

aus: So entfernst du die Aktivierungssperre - Apple Support (DE)

2.0 Anschließend verbinde das Gerät mit einem Computer, gehe in den Wiederherstellungsmodus und richte das Gerät, wie im nachfolgenden Artikel beschrieben, neu ein: 

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Update oder Wiederherstellung des iPad nicht möglich - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort vergessen und Apple-ID abgemeldet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.