App lädt nicht mehr vollständig
Ich benutze seit dem letzten September die Arlo Secure App. Vor ein paar Tagen nun verlangte die App, dass ich mich wieder neu einloggen sollte. Habe ich gemacht, resp. wollte ich machen nur hat es nicht funktioniert. Nach ein paar erfolglosen Versuchen habe ich die App gelöscht (lange auf das Icon tippen - App entfernen). Dann habe ich das Handy neu gestartet und die App wieder aus dem App Store heruntergeladen. Das Problem ist nun aber, dass die App anscheinend nicht mehr komplett lädt oder sich komplett installiert, denn auf dem Anmeldebildschirm erscheint nun nur noch das Firmenlogo, aber unterhalb wo bisher die Anmeldedaten (Benutzernamen und Login) erschienen sind, ist alles leer. D.h. es gibt gar keine Möglichkeit mehr, die Anmeldedaten einzugeben.
An der App selbst scheint es nicht zu liegen, denn auf meinem alten Handy iPhone7 konnte ich die App problemlos herunterladen und mich auch anmelden. Ebenso bei meinem Mann auf einem Samsung.
Ich vermute, dass irgendwo ein Teil der App beim Löschen hängengeblieben ist und sich nun nicht mehr richtig installiert.
Wie kriege ich das wieder hin?
iPhone 11 Pro Max, iOS 16