iPhone 13 Pro Bildschirm bleib schwarz
Nach gestrigen Updates Bildschirm bleib schwarz, lässt sich nicht einschalten
iPhone 13 Pro, iOS 16
Nach gestrigen Updates Bildschirm bleib schwarz, lässt sich nicht einschalten
iPhone 13 Pro, iOS 16
Hallo wojtek209,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Wenn das nichts bringt, schließe dein iPhone an den Strom an und lass es für mind. 30 Minuten laden. Kontrolliere, dass sich das Ladekabel ganz in den Lightning-Anschluss stecken lässt und frei von Staub/Schmutz ist. Sollte sich das iPhone immer noch nicht einschalten, befolge diese Schritte.
Wenn das alles nichts bringt, besuche einen Apple Store in deiner Nähe und lass dein Gerät überprüfen:
Viel Erfolg!
Lukas
Hallo wojtek209,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Wenn das nichts bringt, schließe dein iPhone an den Strom an und lass es für mind. 30 Minuten laden. Kontrolliere, dass sich das Ladekabel ganz in den Lightning-Anschluss stecken lässt und frei von Staub/Schmutz ist. Sollte sich das iPhone immer noch nicht einschalten, befolge diese Schritte.
Wenn das alles nichts bringt, besuche einen Apple Store in deiner Nähe und lass dein Gerät überprüfen:
Viel Erfolg!
Lukas
Hallo, dies kann mehrere Hintergründe haben. Das Display kann defekt sein. Die Ladebuchse kann defekt sein (evtl. Mal versuchen Wireless zu laden) gerät am PC anschließen und versuchen im DFU Mode zu kommen. Dafür die Taste laut kurz halten und gleich wieder los lassen, das gleiche mit der leise Taste. Anschließend power Button gedrückt halten. Danach das Gerät wenn es erkannt wird evtl. Nur aktualisieren! Nicht wiederherstellen. Wenn all das nichts gebracht hat, gehe zum Apple Store
Auch ich habe nach dem Update am Samstag auf 16.4.1 urplötzlich ein schwarzen Bildschirm gehabt und nichts ging mehr. Auch eine Wiederherstellung über iTunes brachte Fehler 4042 zum Vorschein und das war es. Habe Support kontaktiert und Einsendung veranlasst.
Bei mir hat geholfen drücken von leise Taste dann laut Taste und 1 Minute lang die rechte Knopf Dann kam die Logo zu Vorschein …IPhone funktioniert wieder👍
Super!
iPhone 13 Pro Bildschirm bleib schwarz