Notfallpass in iCloud finden und ändern

Hallo, ich habe auf meinem IPHONE 12 die App Health geladen und ausgefüllt.

In den Einstellungen bei Notruf SOS ist auch der Notfallkontakt eingetragen.

wie kann ich online meine Daten ändern?

Ich dachte, wenn ich auf meine Apple-ID im Browser gehe, dass ich dort alle Daten sehen könnte und auch evt. ändern.

Geht das nur über das IPHONE?

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 10. Apr. 2023 08:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2023 07:04

Hallo phonerin,

du kannst Daten aus Health nur über das iPhone abrufen, die App ist auch nur für das iPhone und den iPod touch kompatibel und kann auch nicht auf einem iPad oder Mac verwendet werden.

Du kannst unter appleid.apple.com nur solche Daten wie das Apple ID Passwort, Zahlungsmethode und weitere ändern. Zugriff auf den Notfallkontakt und die Daten aus Health hast du dort nicht.

Gerne kannst du dein Feedback an Apple weitergeben: Product Feedback - Apple. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.

Melde dich gerne zurück, sollte noch etwas unklar sein!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Apr. 2023 07:04 als Antwort auf phonerin

Hallo phonerin,

du kannst Daten aus Health nur über das iPhone abrufen, die App ist auch nur für das iPhone und den iPod touch kompatibel und kann auch nicht auf einem iPad oder Mac verwendet werden.

Du kannst unter appleid.apple.com nur solche Daten wie das Apple ID Passwort, Zahlungsmethode und weitere ändern. Zugriff auf den Notfallkontakt und die Daten aus Health hast du dort nicht.

Gerne kannst du dein Feedback an Apple weitergeben: Product Feedback - Apple. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.

Melde dich gerne zurück, sollte noch etwas unklar sein!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Notfallpass in iCloud finden und ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.