Apple Watch sagt manchmal nicht die Zeit beim Laufen

Wenn ich mit meiner Apple Watch 6 laufe und das laufen angezeigt wird, sagt mir die Watch bei jedem km die zeit an. an manchen Tagen sagt sie mir aber die zeit nicht an. Der stummmodus ist ausgeschaltet aber es kommt keine ansage der zeit. Wer weiß warum das so ist

Danke für die Antworten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Apr. 2023 09:51

Antworten
1 Antwort

12. Apr. 2023 07:31 als Antwort auf brazil000

Hallo brazil000,

ich habe dir hier mal etwas zu deinem Anliegen rausgesucht: Trainings-App auf der Apple Watch verwenden - Apple Support (DE). Unter dem Punkt "Fortschritt verfolgen" wird erklärt, dass beim Laufen oder Gehen nach jedem Kilometer ein Impuls gesendet wird, leider ist nicht genauer erklärt, ob es gesagt wird oder nur wie auf dem Bild auf der Apple Watch gezeigt wird.

Ist dir denn gegebenenfalls ein Muster aufgefallen, wann die Apple Watch dir das sagt oder nicht? Also zum Beispiel immer nur nach einer bestimmten Kilometeranzahl oder wenn du zum Beispiel längere Zeit nicht auf die Apple Watch geschaut hast? Um deine Leistung zu sehen, musst du nur das Handgelenk heben und wenn du das regelmäßig machst, wird dir die Leistung vielleicht nicht gesagt.

Beobachte das vielleicht bei deinen nächsten Trainingseinheiten!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch sagt manchmal nicht die Zeit beim Laufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.