Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Notizen von iCloud aufs iPhone speichern

Wie kann ich meine Notizen von iCloud auf mein iPhone speichern?

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 10. Apr. 2023 21:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2023 02:56

Hallo ehsan130


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Du kannst in den Einstellungen -> Notizen die Option "Auf meinem iPhone" aktivieren, dann kannst Du auch lokal speichern. Deine anderen Notizen sind nicht betroffen.


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Apr. 2023 02:56 als Antwort auf ehsan130

Hallo ehsan130


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Du kannst in den Einstellungen -> Notizen die Option "Auf meinem iPhone" aktivieren, dann kannst Du auch lokal speichern. Deine anderen Notizen sind nicht betroffen.


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

11. Apr. 2023 15:44 als Antwort auf ehsan130

Hallo ehsan130


vielen Dank für deine Zeilen / deine Rückmeldung. Eigentlich solltest Du auf diesem Wege in der Lage sein, eine lokale Kopie zu erstellen. Schade, dass wir Dir nicht per Fernwartung helfen können.


Daher mein Tipp, wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


Bitte teile uns gerne die Ergebnisse mit, damit andere Mitglieder des Forums davon profitieren können.



Liebe Grüße 

Notizen von iCloud aufs iPhone speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.