iTunes Guthaben eingelöst aber Fehlermeldung

Hallo,

ich habe mir heute eine iTunes Guthabenkarte gekauft hab sie eingelöst und wollte mir davon jetzt etwas kaufen. Jedoch wenn ich auf kaufen bin kommt eine Fehlermeldung dass ich mich bitte für weitere Unterstützung an den Support richten soll…Habe ich versucht hat mir aber auch nicht geholfen. Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme Sachen zu kaufen?

Gepostet am 12. Apr. 2023 10:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2023 09:51

Hallo -Ivan,

was für ein Gerät nutzt du und welche Softwareversion ist drauf? Was bzw. wo versuchst du etwas zu kauen? Was genau meinst du mit versucht? Hattest du schon Kontakt mit dem Apple Support? Wenn ja, was wurde besprochen?

Du kannst uns auch gerne einen Screenshot oder Foto von der Fehlermeldung senden, dann können wir uns davon ein besseres Bild machen. Bitte achte nur darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. 

Im folgenden Support Artikel gibt es ein paar gute Tipps, dein Problem eventuell zu beheben: Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird. Gehe diese Schritte der Reihe nach durch und lass uns gerne wissen, ob es geholfen hat.

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Apr. 2023 09:51 als Antwort auf -Ivan

Hallo -Ivan,

was für ein Gerät nutzt du und welche Softwareversion ist drauf? Was bzw. wo versuchst du etwas zu kauen? Was genau meinst du mit versucht? Hattest du schon Kontakt mit dem Apple Support? Wenn ja, was wurde besprochen?

Du kannst uns auch gerne einen Screenshot oder Foto von der Fehlermeldung senden, dann können wir uns davon ein besseres Bild machen. Bitte achte nur darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. 

Im folgenden Support Artikel gibt es ein paar gute Tipps, dein Problem eventuell zu beheben: Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird. Gehe diese Schritte der Reihe nach durch und lass uns gerne wissen, ob es geholfen hat.

Beste Grüße

14. Apr. 2023 13:28 als Antwort auf -Ivan

Hallo -Ivan,

hast du denn den Support kontaktiert, wie in der Meldung beschrieben? Da es hierbei um deine Accountdaten geht und wir keinen Einblick haben, wäre der Support hier die richtige Anlaufstelle.

Ich habe dir hier mal den Link rausgesucht, wie man den Support erreichen kann: iTunes – Offizieller Apple Support.

Teile uns gerne mit, was dabei rausgekommen ist!

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes Guthaben eingelöst aber Fehlermeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.