Mehr als 3 personalisierte E-Mail-Adressen pro Domain

Hallo Community,

ich würde gerne mit iCloud+ meine eigene E-Mail-Domain integrieren, welche ich bis dato bei IONOS gehostet habe. Nun ist es jedoch so, das ich natürlich mehr als drei E-Mail-Adressen für diese Domain angelegt habe und diese auch im Einsatz ist.

Da ich hier in der Konfiguration nur drei personalisierte E-Mail-Adressen angeben kann, lautet meine Frage nun wie es sich mit den bisherigen E-Mail-Adressen verhält, welche ich noch unter IONOS konfiguriert habe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit der Weiterleitung oder Anlegen von weiteren Aliase?

Hinweis: bei IONOS habe ich nur ein Postfach angelegt, alle weiteren E-Mail-Adressen dieser Domain werden Stand jetzt zum Postfach weitergeleitet.

Danke für jede Hilfe und Tipps! :-)

Viele Grüße

Oliver

Gepostet am 12. Apr. 2023 11:04

Antworten
1 Antwort

14. Apr. 2023 05:08 als Antwort auf oliver76

Hallo Oliver,

verstehe ich das richtig, dass du deine Mail Accounts in der Mail-App hinzufügen möchtest?

Wenn ja, kannst du dies machen, in dem du den Schritten aus diesem Apple Support Artikel folgst: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen - Apple Support (DE)

Außerdem habe ich dir zu diesem Thema einmal folgenden Support Artikel herausgesucht: Eine E-Mail-Domain auf iCloud.com hinzufügen, die dir in iCloud Mail bereits gehört - Apple Support (CH)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehr als 3 personalisierte E-Mail-Adressen pro Domain

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.