Einen Podcast finden, der bereits gehört wurde

Ich höre viele Podcasts. Ich erinnere mich an einen Inhalt, den ich weiter verfolgen möchte. Ich weiß aber nicht mehr, welcher Podcast das war. Wo finde ich eine Liste der bereits gehörten Podcast? Das würde mir bei der Suche sehr helfen.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 12. Apr. 2023 13:18

Antworten
3 Antworten

14. Apr. 2023 05:33 als Antwort auf Nashorn

Hallo Nashorn,

verstehe ich es richtig, dass es hierbei um einen Podcast geht, welchem du nicht folgst und von dem du nur eine Folge angehört hast?

Ich habe selbst einmal nachgesehen und leider keine Möglichkeit gefunden vergangene Folgen die ich gehört habe einzusehen. Am besten wäre es, wenn du diesen Vorschlag an Apple selbst anhand eines Feedbacks weitergibst: Product Feedback - Apple. Auch wenn die Seite auf Englisch ist, kannst du deinen Verbesserungsvorschlag auf Deutsch verfassen, da dieser auch berücksichtig wird.

Ich hoffe, ich konnte dir damit trotzdem helfen!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einen Podcast finden, der bereits gehört wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.