PDF von Website erstellen, beim Versuch einen Screenshot mit dem iPhone zu machen

Hallo 🙋🏽‍♀️ ich war auf Amazon und habe mir paar Sachen angeschaut und einen Screenshot gemacht. Plötzlich kam diese Meldung paar mal und das für weniger als eine Sekunde und ist von selbst wieder verschwunden, ohne das ich etwas angeklickt habe. Weiß jmd genau was das sein kann ?

Gepostet am 12. Apr. 2023 15:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2023 16:59

Hallo sara271,

also das ist nicht zwingend eine Fake Meldung. Man kann mit einem iPhone über Safari, das du ja laut deinem Screenshot nutzt, eine Webseite als PDF speichern. Das scheint hier nicht geklappt zu haben. Wahrscheinlich hast du diesen Vorgang versehentlich ausgelöst. Auch wenn, meines Wissens nach, einige Schritte nötig sind um dies zu tun.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Apr. 2023 16:59 als Antwort auf sara271

Hallo sara271,

also das ist nicht zwingend eine Fake Meldung. Man kann mit einem iPhone über Safari, das du ja laut deinem Screenshot nutzt, eine Webseite als PDF speichern. Das scheint hier nicht geklappt zu haben. Wahrscheinlich hast du diesen Vorgang versehentlich ausgelöst. Auch wenn, meines Wissens nach, einige Schritte nötig sind um dies zu tun.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

PDF von Website erstellen, beim Versuch einen Screenshot mit dem iPhone zu machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.