Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Den Weg des eigenen AirTags aufzeichnen

Wie kann man den Weg des eigenen Airtags aufzeichnen?

AirTag

Gepostet am 13. Apr. 2023 08:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2023 19:24

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


So eine Funktion wäre mir nicht bekannt.


Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Apr. 2023 19:24 als Antwort auf Amigo1974

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


So eine Funktion wäre mir nicht bekannt.


Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback


Beste Grüße und bleib Gesund!

10. März 2024 09:57 als Antwort auf Amigo1974

Hallo  Freunde, ich habe genau die selbe Frage und muss aus diesem Grund das Thema nochmal anstoßen.

Mein AirTag hatte sich vor ein paar Tagen entkoppelt (warum auch immer) und ich habe ihn Tage mit mir herumgetragen. Immer wieder kam die Meldung das ich einen AirTag der nicht zu mir gehört bei mir ist (sprich ich werde überwacht, super dass das zuverlässig funktioniert !) Jetzt wird's aber ****!


Mir wurde meine ganze Fahrstrecke mit dem Auto aufgezeichnet, sprich diese Funktion gibt es ja im verborgenen.... Aber wie kann ich diese selbstständig abrufen, bspw. gehe ich wandern, so könnte ich ganz easy meine Strecke abrufen ohne die Apple Watch etc...


Daher nochmal die Frage geht es und ich übersehe etwas, oder ist diese Funktion tatsächlich nicht für alle verfügbar ;)


danke euch

Den Weg des eigenen AirTags aufzeichnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.