Personen können nicht zu Home hinzugefügt werden

Mitte der 90er Jahre ging es bergab mit Apple. Ignoranz, Hochmut, etc.

Diese Eigenschaften sind zurück.

Schade, dass es über 4 Monate nicht möglich ist, Personen zum Home einzuladen. Man sieht, wo Apples Interessen sind. Hauptsache die iPhones immer teurer machen ....

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS Max

Gepostet am 13. Apr. 2023 01:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2023 02:01

Hallo Aicanar,

wenn du keine Personen zu deinem Home hinzufügen kannst dann versuche ich dir hier gerne weiterzuhelfen.

Wie genau gehst du denn vor? Erhältst du eine Fehlermeldung? An welchen Punkt genau kommst du nicht weiter?

Bitte teile uns hier auch mit welche Softwareversion auf deinem iPhone drauf ist. Dieses kannst du in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" überprüfen. Und falls ein Update verfügbar ist, kannst du es direkt dort installieren.

Zu diesem Thema würde ich dir auch vorschlagen, dass du folgenden Support Artikel durchliest: Steuerung deiner Smarthome-Geräte für andere freigeben. Hier findest du die genauen Schritte dazu, wie du Personen einlädst und im untersten Abschnitt gibt es auch ein paar Tipps, wenn die Freigabe der Steuerung deiner Smarthome-Geräte für andere nicht möglich ist.

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Apr. 2023 02:01 als Antwort auf Aicanar

Hallo Aicanar,

wenn du keine Personen zu deinem Home hinzufügen kannst dann versuche ich dir hier gerne weiterzuhelfen.

Wie genau gehst du denn vor? Erhältst du eine Fehlermeldung? An welchen Punkt genau kommst du nicht weiter?

Bitte teile uns hier auch mit welche Softwareversion auf deinem iPhone drauf ist. Dieses kannst du in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate" überprüfen. Und falls ein Update verfügbar ist, kannst du es direkt dort installieren.

Zu diesem Thema würde ich dir auch vorschlagen, dass du folgenden Support Artikel durchliest: Steuerung deiner Smarthome-Geräte für andere freigeben. Hier findest du die genauen Schritte dazu, wie du Personen einlädst und im untersten Abschnitt gibt es auch ein paar Tipps, wenn die Freigabe der Steuerung deiner Smarthome-Geräte für andere nicht möglich ist.

Beste Grüße

15. Apr. 2023 02:13 als Antwort auf Aicanar

Hallo Aicanar,

wenn du schon vieles ausprobiert hast und das Problem weiter hin beseht, dann würde ich dir vorschlagen den Apple Support direkt zu kontaktieren damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Sag uns doch gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!

Beste Grüße

15. Apr. 2023 02:07 als Antwort auf Kaoru

Ernsthaft?

Ich bin schon (gefühlt) unendlich viele Jahre mit Apple-Systemen vertraut. Und dann allgemeines Vorgehen für Home zuschicken?

Ich habe alle diese Schritte gemacht (iOS 16.4.1). Die Einladung kommt nicht an. Beim Eingeladenen in Home, das "Home" gelöscht, neu gestartet, alle Tipps ausprobiert, die irgendwo im Netz zu finden sind.

Tatsache scheint aber: Apple ignoriert die ganzen Probleme mit Home, seit iOS 16.xx, was auch immer für x die richtige Zahl ist. Denn es gibt unzählig viele User, die genau das ebenfalls nicht mehr schaffen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Personen können nicht zu Home hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.