iPhone 8 Probleme mit iCloud Backup

Hallo

Ich besitze ein IPhone 8. Ich habe seit 58 Wochen kein Backup mehr gemacht und es wäre höchste Zeit (:

Nun hatte ich das Problem, dass mein ICloud Speicher voll war, also habe ich alles daraus gelöscht, damit es Platz für ein neues Backup hat. Mir wird angezeigt, dass ich 144MB von 5 GB benutzt habe, aber wenn ich versuche ein Backup zu erstellen, sagt mir das Gerät, dass ich nicht genügend Speicher hätte. Weiss jemand woran das liegen könnte?

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 13. Apr. 2023 03:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2023 03:16

Welche erwartete Größe wird angezeigt, wenn man manuell ein Backup in iCloud erstellen will?

Temporär wird bis zu 3x mehr freier Speicherplatz in iCloud benötigt, bis das Backup erstellt ist.

Wieviel Speicher ist denn auf dem iPhone selbst noch frei?

Dort wird auch einiges and freiem Speicher während der Erstellung des Backups benötigt.