WhatsApp manuell von Android auf iPhone übertragen

Mein Android Handy Bildschirm ist nicht zuverlässig 100% funktionsfähig, das „auf iOS übertragen“App lässt sich nicht gut bedienen. WhatsApp Chatverlauf möchte ich unbedingt übertragen. Backup auf Google Drive ist erstellt. Bin verzweifelt. Mein Laptop ist ein Lenovo mit Windows System. Bitte Hilfe, ich will endlich komplett auf iOS mit den Handy. Neue iPhone 13 habe ich, müsste erst komplett reset machen, kein Problem, alles schon auf iPad übertragen. Hilfe, 🙏

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 13. Apr. 2023 05:07

Antworten
1 Antwort

15. Apr. 2023 03:40 als Antwort auf Biber1644

Hallo Biber1644,

auf der WhatsApp-Seite wird als Voraussetzung die App „Auf iOS übertragen“ benötigt. Schau dir gerne die genauen Schritte zur Übertragung auf folgender Seite an: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen | WhatsApp-Hilfebereich

Falls die die Migration des Chatverlaufs von einem Android-Gerät auf ein iPhone nicht funktioniert, kannst du dir folgende Seite anschauen und den Tipps folgen: Die Migration des Chatverlaufs von einem Android-Gerät auf ein iPhone funktioniert bei mir nicht | WhatsApp-Hilfebereich

Solltest du bei einem bestimmten Punkt Probleme haben oder nicht weiterkommen, dann teile uns hier mit an welchen Punkt du nicht weiter kommst.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp manuell von Android auf iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.