Der Befehl "Hey Siri Taschenlampe aus" funktioniert nicht

Der Befehl "Hey Siri Taschenlampe aus" funktioniert nicht. Handymodell übergreifend. Es befindet sich ein Korken in der Software. Bei diesem Befehl will Siri mein komplettes Handy ausschalten

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Apr. 2023 01:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2023 03:07

Hallo,

hm habe es auch gerade versucht und festgestellt, das die Taschenlampe eingeschaltet wird aber bei dem Befehl "Taschenlampe ausschalten", die Rückfrage kommt, das ich bestätigen soll, das ich das Gerät abschalten möchte.

Ich könnte mir vorstellen, das hier ein Bug vorliegt.

Wenn es dir wichtig ist, diese Funktion zu nutzen, würde ich dir raten dich direkt an den Apple Support zu wenden, da man die dort am schnellsten weiterhelfen kann.

Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und schöne Grüße