"Taschenlampe ausschalten" Befehl an Siri schaltet das iPhone aus

Hey Siri, "schalte meine Taschenlampe aus" oder Hey Siri, "NOX" dann will er das Handy ausschalten.....Was kann ich machen, dass er NUR die Lampe abschaltet? Bitte um Unterstützung. Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Juni 2023 05:25

Antworten
5 Antworten

07. Juni 2023 03:14 als Antwort auf VauEste

Hallo VauEste,

du kannst "Hey Siri" deaktivieren und erneut aktivieren.

Gehe zum Deaktivieren in die "Einstellungen" → tippe auf "Siri & Suchen" → und deaktiviere die angegebenen Optionen. Wenn du HomePods verwendest wird Siri deine Stimme auf diesen nicht mehr erkennen.

Anschließend kannst du es erneut aktiveren. Gehe dabei so vor, wie hier beschrieben: Verwenden von Siri auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

03. Juni 2023 01:25 als Antwort auf VauEste

Hallo VauEste,

das hört sich sehr merkwürdig an. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Passiert dies auch, wenn du Siri über den Button aktivierst? Oder nur wenn du es über "Hey Siri" aktivierst?
  • Hatte es in der Vergangenheit mal geklappt?
  • Was für ein iPhone benutzt du genau?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Taschenlampe ausschalten" Befehl an Siri schaltet das iPhone aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.