Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwei Displays funktionieren nicht zeitgleich

Wen ich mit einem Display eine App auf fullscreen öffne geht der andere Display schwarz

Wieso ist das so und wie flicke ich es?

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air, macOS 13.2

Gepostet am 14. Apr. 2023 14:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2023 11:30

Hallo Zap_Wiz_09,

ich habe es gerade mal etwas recherchiert. Soweit ich gesehen habe, wird dieses Verhalten wohl durch eine Einstellung ausgelöst.

Gehe dazu mal oben links auf das Apple Logo und dann auf "Systemeinstellungen". Dort gehst du links auf "Schreibtisch & Dock". Ganz unten findest du eine Option die heißt "Monitore verwenden verschiedene Spaces". Diese Option solltest du aktivieren, danach sollte das Display nicht mehr schwarz werden.

Verwenden mehrerer Spaces auf dem Mac

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Apr. 2023 11:30 als Antwort auf Zap_Wiz_09

Hallo Zap_Wiz_09,

ich habe es gerade mal etwas recherchiert. Soweit ich gesehen habe, wird dieses Verhalten wohl durch eine Einstellung ausgelöst.

Gehe dazu mal oben links auf das Apple Logo und dann auf "Systemeinstellungen". Dort gehst du links auf "Schreibtisch & Dock". Ganz unten findest du eine Option die heißt "Monitore verwenden verschiedene Spaces". Diese Option solltest du aktivieren, danach sollte das Display nicht mehr schwarz werden.

Verwenden mehrerer Spaces auf dem Mac

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Zwei Displays funktionieren nicht zeitgleich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.