Kamera des iPhones 14 Plus quackt

Hallo. Ich besitze ein iPhone 14+ und mir ist aufgefallen dass ab und zu ,wenn ich mich in der Kamera befinde, mein Handy ähnliche Geräusche wie eine Ente macht? Manchmal kann es auch sehr laut sein und ich würde gerne wissen wieso das so ist.

danke

iPhone 14 Plus

Gepostet am 14. Apr. 2023 09:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2023 09:37

Hallo yasmin150,

schon kurz nach dem Release des iPhone 14 berichteten viele Nutzer von Kameraproblemen (auch von komischen Geräuschen beim Nutzen der Kamera-App) – siehe hier oder hier.

Ist dein iPhone denn auf die neueste Version von iOS aktualisiert und hast du dein iPhone schonmal mit einem erzwungenen Neustart neu gestartet?

VG und viel Erfolg!

Lukas

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Apr. 2023 09:37 als Antwort auf yasmin150

Hallo yasmin150,

schon kurz nach dem Release des iPhone 14 berichteten viele Nutzer von Kameraproblemen (auch von komischen Geräuschen beim Nutzen der Kamera-App) – siehe hier oder hier.

Ist dein iPhone denn auf die neueste Version von iOS aktualisiert und hast du dein iPhone schonmal mit einem erzwungenen Neustart neu gestartet?

VG und viel Erfolg!

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kamera des iPhones 14 Plus quackt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.