Apple-ID aktiveren
Hallo ich hab ein Frage wie kann man ein Apple ID aktiveren
iPad Pro (5. Generation)
Hallo ich hab ein Frage wie kann man ein Apple ID aktiveren
iPad Pro (5. Generation)
Hallo iyad16
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Um eine Apple ID auf deinem iPad Pro (5. Generation) zu aktivieren, schalte das Gerät ein und folge den Anweisungen. Wähle "Mit Apple ID fortfahren" oder erstelle eine neue Apple ID, falls du noch keine hast. Gib dann deine Apple ID und das Passwort ein. Bestätige deine Identität, wenn nötig, und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Das iPad verknüpft sich automatisch mit deiner Apple ID.
Falls du schon dein iPad eingerichtet hast und nur deine Apple ID hinzufügen oder ändern möchtest, gehe zu "Einstellungen". Tippe oben auf dem Bildschirm auf deinen Namen oder "Anmelden" und gib deine Apple ID und das Passwort ein. Befolge die Anweisungen, um deine Apple ID auf dem iPad zu aktivieren.
Mit einer aktiven Apple ID kannst du iCloud, den App Store, iTunes und andere Apple-Dienste nutzen.
Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Guten Morgen genau ich hab eine ID der gesperrt ist aber die Probleme ist ,dass ich den Passwort vergessen hab und immer wenn ich auf Passwort vergesse tippe sagte er mir das der ID nicht aktiv ist
Guten Morgen. Was genau meinst Du denn? Du hast noch keine ID und möchtest nun eine einrichten oder hast Du eine, die aber gesperrt wurde und jetzt entsperrt werden soll?
Eine ID muss schon existieren, sonst wäre eine Anmeldung hier nicht möglich. Ansonsten verstehe ich die Frage aber auch nicht.
Guten Morgen genau ich hab eine ID der gesperrt ist aber die Probleme ist ,dass ich den Passwort vergessen hab und immer wenn ich auf Passwort vergesse tippe sagte er mir das der ID nicht aktiv ist
Das kann nur der Support lösen, der ist telefonisch unter Tel. 0800 6645 451 erreichbar.
Apple-ID aktiveren