Envision App zum Vorlesen von Screenshots und PDF verwenden
Sehbehinderte und Blinde Personen können die Envision app abbonnieren um dokumente zu lesen.
das funktioniert auch mit screenshots
Sehbehinderte und Blinde Personen können die Envision app abbonnieren um dokumente zu lesen.
das funktioniert auch mit screenshots
Hallo Flcblue
Ja, das ist richtig. Die Envision App ist eine hilfreiche Anwendung für sehbehinderte und blinde Menschen. Die App nutzt künstliche Intelligenz (KI), um Text, Objekte und Personen in Bildern und Dokumenten zu erkennen und diese Informationen mithilfe von Text-zu-Sprache-Funktionen vorzulesen.
Envision kann auch Screenshots lesen, was besonders nützlich ist, wenn du Informationen aus einer anderen App oder einem Bildschirm auf deinem iPhone erfassen und vorlesen lassen möchtest.
Bitte beachte nur, dass die Vielzahl deiner Beiträge zu dieser App als Spam verstanden werden kann. Besser ist es, wenn Du diesbezüglich einmal einen Benutzer-Tipp erstellst, sowie deine verteilten bisherigen Informationen, gesammelt in einem Benutzer-Tipp abbildest, diese Freischaltung erhältst Du ab der Stufe 5.
Liebe Grüße
Hallo Flcblue
Ja, das ist richtig. Die Envision App ist eine hilfreiche Anwendung für sehbehinderte und blinde Menschen. Die App nutzt künstliche Intelligenz (KI), um Text, Objekte und Personen in Bildern und Dokumenten zu erkennen und diese Informationen mithilfe von Text-zu-Sprache-Funktionen vorzulesen.
Envision kann auch Screenshots lesen, was besonders nützlich ist, wenn du Informationen aus einer anderen App oder einem Bildschirm auf deinem iPhone erfassen und vorlesen lassen möchtest.
Bitte beachte nur, dass die Vielzahl deiner Beiträge zu dieser App als Spam verstanden werden kann. Besser ist es, wenn Du diesbezüglich einmal einen Benutzer-Tipp erstellst, sowie deine verteilten bisherigen Informationen, gesammelt in einem Benutzer-Tipp abbildest, diese Freischaltung erhältst Du ab der Stufe 5.
Liebe Grüße
Hallo Flcblue
vielen Dank für dein Feedback, welches ich vollumfänglich nachvollziehen kann. Wenn Du magst kannst Du ein Feedback an Apple schreiben, was Du dir diesbezüglich an Veränderungen, beim Erstellen / Löschen von Beiträgen in der Apple-Community, wünscht?
Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.
Feedback - Apple.com Website - Apple
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.
Beste Grüße!
Die Meldung über envision wurde fälschlicherweise zweimal gepostet. Deshalb habe ich eine der beiden Meldungen abgeändert. Leider fand ich keine Lösch-Funktion für posts
Envision App zum Vorlesen von Screenshots und PDF verwenden