Was sind Modellnummer und Softwareversion von AirPods Pro

Hallo ich habe laut System Apple AirPods Pro 1.Gen. Modellnummer 4B66 ? Und Software Version 4E761!

passt irgendwie nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Apr. 2023 07:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2023 09:25

Hallo michaelvonbremerhaven

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  Und ja deine Beobachtungen sind vollkommen richtig, das passt irgendwie nicht.

Nachfolgende Support Seite, die ich für Dich herausgesucht habe, sollte Klärung bringen:

Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Des Weiteren kannst Du deine AirPods Pro überprüfen:

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Somit sollten deine AirPods Pro (1. Generation) die Firmwareversion: 5B59 anzeigen, sofern das letzte Update bereits eingespielt wurde, welches automatisch beim Laden, im gekoppelten Zustand, erfolgt. Wenn noch nicht, bitte geduldig warten, du kannst das Update der Firmware nicht eigenständig starten.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Apr. 2023 09:25 als Antwort auf michaelvonbremerhaven

Hallo michaelvonbremerhaven

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.  Und ja deine Beobachtungen sind vollkommen richtig, das passt irgendwie nicht.

Nachfolgende Support Seite, die ich für Dich herausgesucht habe, sollte Klärung bringen:

Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)

Des Weiteren kannst Du deine AirPods Pro überprüfen:

Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

Somit sollten deine AirPods Pro (1. Generation) die Firmwareversion: 5B59 anzeigen, sofern das letzte Update bereits eingespielt wurde, welches automatisch beim Laden, im gekoppelten Zustand, erfolgt. Wenn noch nicht, bitte geduldig warten, du kannst das Update der Firmware nicht eigenständig starten.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was sind Modellnummer und Softwareversion von AirPods Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.