Was sind Modellnummer und Softwareversion von AirPods Pro
Hallo ich habe laut System Apple AirPods Pro 1.Gen. Modellnummer 4B66 ? Und Software Version 4E761!
passt irgendwie nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo ich habe laut System Apple AirPods Pro 1.Gen. Modellnummer 4B66 ? Und Software Version 4E761!
passt irgendwie nicht
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo michaelvonbremerhaven
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Und ja deine Beobachtungen sind vollkommen richtig, das passt irgendwie nicht.
Nachfolgende Support Seite, die ich für Dich herausgesucht habe, sollte Klärung bringen:
Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
Des Weiteren kannst Du deine AirPods Pro überprüfen:
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Somit sollten deine AirPods Pro (1. Generation) die Firmwareversion: 5B59 anzeigen, sofern das letzte Update bereits eingespielt wurde, welches automatisch beim Laden, im gekoppelten Zustand, erfolgt. Wenn noch nicht, bitte geduldig warten, du kannst das Update der Firmware nicht eigenständig starten.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter
Liebe Grüße
Hallo michaelvonbremerhaven
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Und ja deine Beobachtungen sind vollkommen richtig, das passt irgendwie nicht.
Nachfolgende Support Seite, die ich für Dich herausgesucht habe, sollte Klärung bringen:
Informationen zu Firmwareupdates für AirPods - Apple Support (DE)
Des Weiteren kannst Du deine AirPods Pro überprüfen:
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Somit sollten deine AirPods Pro (1. Generation) die Firmwareversion: 5B59 anzeigen, sofern das letzte Update bereits eingespielt wurde, welches automatisch beim Laden, im gekoppelten Zustand, erfolgt. Wenn noch nicht, bitte geduldig warten, du kannst das Update der Firmware nicht eigenständig starten.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter
Liebe Grüße
Was sind Modellnummer und Softwareversion von AirPods Pro