Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Podcast App will ständig neue Anmeldung

Hallo,


die podcast app verlangt alle paar Sekunden eine Neuanmeldung der Apple-ID. Ich mache mit der App gar nichts, aber das Fenster geht ständig auf. Zeitweise ist dann auch wieder Ruhe - dennoch würde ich das Problem gerne beheben. Kennt dieses Problem jemand?

Habe jetzt ein Update durchgeführt.

MacBook Air, macOS 13.2

Gepostet am 16. Apr. 2023 20:11

Antworten
2 Antworten

18. Apr. 2023 13:03 als Antwort auf lili85

Hallo lili85,


das klingt etwas komisch. Hast du dich denn mit deiner Apple ID angemeldet und bekommst du dann trotzdem weiterhin die Meldung?


Öffne bitte die Podcast App auf deinem Mac und gehe in der oberen Spalte dann auf "Accounts". Wird dir dort angeboten dich anzumelden oder steht dort deine Apple ID?


Bitte teile uns auch einmal deine genauer macOS Version mit. Du meinst, du hast ein Update durchgeführt, allerdings hast du dein Anliegen unter macOS 13.2 geloggt und die aktuelle Version ist macOS 13.3.1. Führe bitte das Update auf die aktuelle Version durch, da diese Verbesserungen enthalten können, die dein Problem gegebenenfalls lösen können: macOS auf dem Mac aktualisieren - Apple Support (DE).


Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen!


Liebe Grüße


Podcast App will ständig neue Anmeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.