MacBook mitnehmen in Flugzeug

Hallo,

in den Osterferien hatte ich meinen MacBook 13 Zoll aus 2020 nach PMI auf einer Flugreise mit Swiss ab ZRH mitgenommen.

Bei der Security Kontrolle jeweils aus dem Handgepäck Koffer genommen und auch Förderband gelegt.

Alles ohne Probleme.

Jetzt die Frage:

• Kennt jemand eine gute Laptoptasche zum separat Transportieren bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht

VG

Biker

MacBook Pro 13″, macOS 13.3

Gepostet am 16. Apr. 2023 21:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2023 21:44

Hallo Biker,

es gibt viele großartige Laptoptaschen auf dem Markt, die für dein MacBook Pro 13" aus 2020 geeignet sind, anbei nenne ich Dir Einige / Empfehlenswerte:

• Incase ICON Sleeve
  • Tomtoc 360 Protective Laptop Sleeve.
  • Thule Gauntlet MacBook Sleeve

Beim Kauf einer Laptoptasche ist es wichtig, auf die Passform, den Schutz und das Design zu achten. Berücksichtige auch, ob du zusätzlichen Stauraum für Zubehör benötigst oder ob du eine minimalistischere Hülle bevorzugst.

Viel Spaß beim Einkaufen und ich hoffe, dass du eine Laptoptasche findest, die deinen Bedürfnissen entspricht!

Liebe Grüße

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2023 21:44 als Antwort auf Biker17

Hallo Biker,

es gibt viele großartige Laptoptaschen auf dem Markt, die für dein MacBook Pro 13" aus 2020 geeignet sind, anbei nenne ich Dir Einige / Empfehlenswerte:

• Incase ICON Sleeve
  • Tomtoc 360 Protective Laptop Sleeve.
  • Thule Gauntlet MacBook Sleeve

Beim Kauf einer Laptoptasche ist es wichtig, auf die Passform, den Schutz und das Design zu achten. Berücksichtige auch, ob du zusätzlichen Stauraum für Zubehör benötigst oder ob du eine minimalistischere Hülle bevorzugst.

Viel Spaß beim Einkaufen und ich hoffe, dass du eine Laptoptasche findest, die deinen Bedürfnissen entspricht!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook mitnehmen in Flugzeug

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.