Apple-ID Passwort vergessen
Hallo, ich habe mein Apple-ID Passwort wergessen und meine Telefonnummer hat sich geändert, wie komme ich ein neues Passwort?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo, ich habe mein Apple-ID Passwort wergessen und meine Telefonnummer hat sich geändert, wie komme ich ein neues Passwort?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
in folgendem Artikel wird genauestens beschreiben wie und was zu machen ist.
Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Sollte es dabei zu Problemen kommen, würde ich mich mit dem Apple Support in Verbindung setzen.
Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)
Vllt konnte ich dir weiterhelfen?
Viele Grüße
Hallo,
in folgendem Artikel wird genauestens beschreiben wie und was zu machen ist.
Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Sollte es dabei zu Problemen kommen, würde ich mich mit dem Apple Support in Verbindung setzen.
Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)
Vllt konnte ich dir weiterhelfen?
Viele Grüße
Hi T-F,
am schnellsten und einfachsten kannst du dein Passwort mit deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen – einem Gerät, auf dem du bereits mit deiner Apple-ID angemeldet bist, damit wir wissen, dass es dir gehört.
Das Passwort für deine Apple-ID auf deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen

Du kannst diesen Vorgang auch auf einem vertrauenswürdigen iPad, iPod touch oder einer Apple Watch durchführen.
Passwort für die Apple-ID im Internet zurücksetzen
Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du dein Passwort auch im Internet zurücksetzen – allerdings kann dieser Vorgang etwas länger dauern.
Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen
T-F schrieb:
Hallo, ich habe mein Apple-ID Passwort wergessen..[..]
Wie hast du dich dann hier angemeldet ?
Dazu brauchst du das Passwort.
Natürlich vorausgesetzt, es geht um die selbe ID.
Apple-ID Passwort vergessen