Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten-Synchronisation zwischen Withings App und Health App funktioniert nicht

Iphone 13 IOS 16.4, alle Einstellungen OK, mehrmals Reset erzwungen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Apr. 2023 11:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2023 11:22

in Apple Health sind unter Daten von Withings Einträge von vorgestern, gestern und heute wurden keine Gewichtsdaten mehr in Apple Health geschrieben. Zur Probe habe ich angeschaltet, dass Withings von Apple Health lesen darf- kein Erfolg.

Withings ist noch nicht kontaktiert. Danke

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2023 11:22 als Antwort auf Paul-Krauskopf

in Apple Health sind unter Daten von Withings Einträge von vorgestern, gestern und heute wurden keine Gewichtsdaten mehr in Apple Health geschrieben. Zur Probe habe ich angeschaltet, dass Withings von Apple Health lesen darf- kein Erfolg.

Withings ist noch nicht kontaktiert. Danke

17. Apr. 2023 11:09 als Antwort auf Paul-Krauskopf

Hi Paul-Krauskopf,

kannst du dein Problem bitte genauer beschreiben?! Erhältst du keine Daten von der Whithings App in Health?!

Hast du alle benötigten Zugriffe gewährt:

Einstellungen -> Health -> Datenzugriffe & Geräte -> Whithings

Hast du Kontakt aufgenommen mit dem Support von Whithings? Besteht evt. ein grundsätzliches Problem mit der App?

19. Apr. 2023 15:09 als Antwort auf Paul-Krauskopf

Ich hab Withings schon vor Monaten deswegen kontaktiert unzählige Screenshots und Einstellungen mit dem Support ausgetauscht, total Ratlos.

Die Synchronisation findet nur statt wenn die Withings App geöffnet ist, nur dann schreib sie die Daten in Health

Das letzte mal habe ich etwas am 23.1 von Withings Support gehört mit der Aussage sie melden sich sobald es neue Informationen gibt....Tja jetzt haben wir April.

Die Tage kam aber ein neues App mit dem hab ich es noch nicht getestet.

Daten-Synchronisation zwischen Withings App und Health App funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.