Apple Pencil 2 verbindet sich nicht

ich habe mir kürzlich über eBay einen Apple pencil 2 (gebraucht) gekauft. Der Typ meinte es ist in einem super Zustand. Sn sich verbindet der Pencil sich ja aber irgendwie auch nicht

wie man hier sieht das steht da aber da verbindet sich nix

iPad Air (4. Generation)

Gepostet am 17. Apr. 2023 10:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2023 11:36

Hallo,

lade den Apple Pencil erst mal. Kann sein, dass er leer ist. Nach dem Andocken sollte nach ca. 2 Sek. eine Prozentanzeige neben dem eingeblendeten Schriftzug „Apple Pencil“ erscheinen. Falls nicht, ist er leer und muss geladen werden.

Siehe auch hier:

Koppeln und Laden des Apple Pencil (2. Generation) mit dem iPad - Apple Support (DE)

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2023 11:36 als Antwort auf hannah166

Hallo,

lade den Apple Pencil erst mal. Kann sein, dass er leer ist. Nach dem Andocken sollte nach ca. 2 Sek. eine Prozentanzeige neben dem eingeblendeten Schriftzug „Apple Pencil“ erscheinen. Falls nicht, ist er leer und muss geladen werden.

Siehe auch hier:

Koppeln und Laden des Apple Pencil (2. Generation) mit dem iPad - Apple Support (DE)

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil 2 verbindet sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.