Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Batteriedeckel des AirTag austauschen

Bei meinem AirTag hat sich nach einer Woche der Batteriedeckel gelöst und nun geht er ohne Batterie natürlich nicht. Der Support bietet mir nur an einen neuen AirTag zu kaufen. Finde ich jetzt nicht sehr nachhaltig. Der AirTag geht ja, eine Batterie hab ich auch da, lediglich der Batteriedeckel war anscheinend fehlerhaft und hat sich gelöst. Wäre schön wenn man diesen Deckel ersetzt bekommt oder nachkaufen kann ohne den gesamten AirTag entsorgen zu müssen.


Da muss dringend was passieren, bin ich leider enttäuscht.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirTag

Gepostet am 18. Apr. 2023 15:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2023 20:31

Hallo Ben88,


bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Dennoch herzlichen Dank für diese Information.


In diesem Fall solltest Du ein Produktfeedback abgeben, dafür gibt es diese Webseite:


Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 


Beste Grüße!



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Apr. 2023 20:31 als Antwort auf Ben88

Hallo Ben88,


bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. Dennoch herzlichen Dank für diese Information.


In diesem Fall solltest Du ein Produktfeedback abgeben, dafür gibt es diese Webseite:


Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 


Beste Grüße!



Batteriedeckel des AirTag austauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.