iPad mit vergessenen Passwörtern komplett zurücksetzen

Ich habe nachJahren mein Ipad wieder gefunden und alle Passwörter vergessen. Ich will es komplett zurücksetzen.

Wie kann ich das erreichen?

Gruß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 2

Gepostet am 18. Apr. 2023 07:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2023 11:26

Hallo DBoes

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel von Apple für Dich gefunden:

Hast du deinen iPad-Code vergessen? Hier erfährst du, wie du dein iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzt, damit du es löschen und erneut einrichten kannst.

aus: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2023 11:26 als Antwort auf DBoes

Hallo DBoes

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel von Apple für Dich gefunden:

Hast du deinen iPad-Code vergessen? Hier erfährst du, wie du dein iPad in den Wiederherstellungsmodus versetzt, damit du es löschen und erneut einrichten kannst.

aus: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mit vergessenen Passwörtern komplett zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.