Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neues Design AirPods Pro 2 Verpackung

Hallo zusammen,


habe neue AirPods Pro 2 Gen.

Kann es sein, dass sich das Design der Verpackung geändert hat? Auf meinen alten der zweiten Generation, war hinten ein Bild drauf, wo sie aufgeklappt waren?

Danke:)

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 19. Apr. 2023 06:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Juli 2023 06:06

Diese Vermutung ist nur bedingt richtig. Ich war heute im Store und habe mal aus Neugierde gefragt, weil die Verpackungen im Store einmal mit geöffneten und geschlossenem Case da waren. Mir wurde gesagt, es gäbe einfach beide, und es wäre Zufall welche Verpackung man bekäme, der Inhalt sei gleich. Beide der AirPods in den Verpackungen kommen aus China, somit hat das damit nichts zutun.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Juli 2023 06:06 als Antwort auf espen33

Diese Vermutung ist nur bedingt richtig. Ich war heute im Store und habe mal aus Neugierde gefragt, weil die Verpackungen im Store einmal mit geöffneten und geschlossenem Case da waren. Mir wurde gesagt, es gäbe einfach beide, und es wäre Zufall welche Verpackung man bekäme, der Inhalt sei gleich. Beide der AirPods in den Verpackungen kommen aus China, somit hat das damit nichts zutun.

25. Mai 2023 19:23 als Antwort auf joneeees

Hallo erst mal,

ich habe heute auch ein paar originale AirPods Pro 2. Generation erhalten.

Gekauft online bei einem seriösen Onlineanbieter und die Rückseite dieser Verpackung sah wirklich anders aus.

Hatte davor auch bei diversen Verkausportalen versucht diese günstiger zu ergattern aber da ich bis zum Schluss nicht wirklich überzeugt war, hab ich beim Händler bestellt.

Habe es nicht bereut obwohl meine 1. Generation immer noch fehlerfrei läuft.

Grüße

Frank

19. Apr. 2023 08:31 als Antwort auf joneeees

Hi joneeees,


in der Tat, die AirPods Verpackung für die Pro 2 hebt sich von dieser der Pro 1 ab und sieht anders aus.


Allerdings sieht sie nicht so aus wie auf deinem Bild. Apple stellt keine Verpackung her, die wie diese da aussieht. Ich stelle mal die Vermutung auf, dass es sich um gefälschte Ware handelt. Weitere Indizien sind ebenfalls, dass Apple in China Herstellt und nicht in Vietnam.


Gruß

Tobias

04. Juni 2023 13:15 als Antwort auf tobias501

Also das sind keine fakes das ist schon mal ausgeschlossen ich habe auch welche bei euronics geholt für 281€ und da ist auch diese Abbildung drauf aber bei mir hören die sich unnormal gut an und auch die ganzen Funktionen wie zum Beispiel Noise cancelling und auch der transparente Modus ist bei mir enthalten also handelt es sich auch für den Preis um keine Fälschung aus China

Neues Design AirPods Pro 2 Verpackung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.