Rechnung nach 2 1/2 jahren wieder bekommen

Habe vor 2 1/2 jahren ein Iphone im Store gekauft und jetzt brauch ich die Rechnung davon aber find sie nicht mehr. Wäre es möglich die Rechnung wieder zu bekommen?

Habe schon beim Support angerufen die meiten ich soll im store mal nachfragen aber die haben gesagt ich soll beim Support nachfragen weil die meinten das nach einer bestimmten Zeit die Rechnungen gelöscht wird bei denen im System. Weis jz nicht was ich tun soll.

iPhone 12 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 19. Apr. 2023 12:13

Antworten
1 Antwort

19. Apr. 2023 14:42 als Antwort auf you97

Hallo you97

schreibe Apple einfach eine Nachricht / E-Mail (Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, rightofwithdrawal@apple.com) und bitte um Ausstellung einer Zweitrechnung.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnung nach 2 1/2 jahren wieder bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.