Einladung Absagen mit Kommentar

Wie kann ich in der Kalender App eine Einladung absagen und dieser Absage einen Kommentar hinzufügen? Wenn ich das Ereignis nur lösche, wird lediglich eine Absage ohne Kommentar verschickt.

Gepostet am 19. Apr. 2023 23:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2023 01:29

Hallo ChrisiOS,

wenn du die Einladung in der Kalendar-App an dem Ereignistag öffnest, siehst du ganz unten die Option "Kommentare"? Es sollte so ähnlich wie im folgendem Bild aussehen. Bei mir stammt das Bild von meinem Mac und ist auf Englisch:

Wenn du dieses Feld siehst, dann kannst du dort ein Kommentar hinzufügen bevor du die Einladung absagst. Es kann aber auch sein, dass das Kommentarfeld nicht angezeigt wird, da es möglicherweise nicht für alle Kalender verfügbar ist.

Diese und andere Informationen zu diesem Thema findest du im folgenden Support Artikel: Antworten auf Einladungen in der App „Kalender“ auf dem iPhone

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2023 01:29 als Antwort auf ChrisiOS

Hallo ChrisiOS,

wenn du die Einladung in der Kalendar-App an dem Ereignistag öffnest, siehst du ganz unten die Option "Kommentare"? Es sollte so ähnlich wie im folgendem Bild aussehen. Bei mir stammt das Bild von meinem Mac und ist auf Englisch:

Wenn du dieses Feld siehst, dann kannst du dort ein Kommentar hinzufügen bevor du die Einladung absagst. Es kann aber auch sein, dass das Kommentarfeld nicht angezeigt wird, da es möglicherweise nicht für alle Kalender verfügbar ist.

Diese und andere Informationen zu diesem Thema findest du im folgenden Support Artikel: Antworten auf Einladungen in der App „Kalender“ auf dem iPhone

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einladung Absagen mit Kommentar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.