Apple Pay funktioniert nicht mehr

Ich habe früher bei meinem alten IPhone X problemlos Apple Pay benutzen können sowie auf meiner Apple Watch. Seitdem ich mein Handy neu gekauft habe (IPhone 11) funktioniert mein Apple Pay nicht mehr trotz erneuter Einrichtung. Ich war bei der Bank und den Kartenanbieter, um das Problem zu beheben so wie es auf Ihrer Seite steht, jedoch stimmte alles bei ihnen. Ich war mehrmals dort und sie meinten dass ich das nutzen kann aber trotzdem kann meine Karte weiterhin nicht hinzugefügt werden. Das Problem müsste bei Apple liegen. Ich hab es über ein halbes Jahr versucht mit der Bank es klappt einfach nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und es kann einfach nicht mehr wahr sein. Das ist sehr sehr ärgerlich! Was können Sie da tun? Mit freundlichen Grüßen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 20. Apr. 2023 03:02

Antworten
1 Antwort

20. Apr. 2023 03:33 als Antwort auf kaltrinakrz

Du bist hier in einem U2U-Forum, in dem User anderen Usern helfen.

Setz‘ dich bitte mit dem offiziellen Support in Verbindung, Kontaktoptionen findest du hier: Kontakt – Offizieller Apple Support (DE).

Ich habe übrigens auch eine Kreditkarte, die sich partout in ApplePay nicht hinzufügen lassen will, obwohl Kartenanbieter und Bank sagen, es ginge. Ein halbes Dutzend anderer Karten funktioniert problemlos.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pay funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.