Musik Bewertungen sind verschwunden

Seit es itunes (jetzt Music) gibt bewerte ich meine Musik mit dem Sterne system. Leider sind die Sterne zum allergrößten Teil in meiner kompletten Musiksammlung verschwunden. Ich hatte meine Musiksammlung über icloud syncronisiert! Da dieser Service nur unzureichend und sehr unbefriedigend funktioniert und nun auch noch die Bewertung und somit meine Musiksammlung von 22 Jahren Musik hören zerstört hat! (an dieser Stelle habe ich ein paar unflätige Beschimpfungen wieder gelöscht). Hat jemand eine Idee was man tun könnte?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 16″, macOS 13.2

Gepostet am 20. Apr. 2023 06:30

Antworten
1 Antwort

22. Apr. 2023 02:26 als Antwort auf burnedcamera

Hallo burnedcamera,

ich habe vorab noch ein paar Fragen zu deinem Anliegen:

• Seit wann genau fehlen denn die Bewertungen, ist dir irgendein Ereignis aufgefallen?
  • Wie genau synchronisierst du die Musik über die iCloud? Verwendest du dafür zum Beispiel das iTunes Match Abonnement?
  • Ist dir ein Muster aufgefallen, bei welchen Titeln deine Bewertungen fehlen?

Erkläre auch gerne, inwieweit der Service nur unzureichend funktioniert, damit die Community sich ein besseres Bild deiner Situation machen können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik Bewertungen sind verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.