Können die jeweiligen unterschiedlichen Exchange verbindungen Zugriff aufeinander haben oder sehen die von einander nichts?
Können die jeweiligen unterschiedlichen Exchange verbindungen Zugriff aufeinander haben oder sehen die von einander nichts?
Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich sind verschiedene Exchange-Konten wie die Accounts auf deinem Mac oder einem PC streng voneinander getrennt.
Was hast du vor oder worin besteht das Problem ?
Genau das ist auch bei mir der Fall. Ein wechselseitiger, unfreiwilliger „Austausch“ ist nicht möglich.
Ist dein iPhone in einem MDM ?
Wie soll das gehen ? Zwei verschiedene Exchange-Konten = verschiedene Server. Wie sollen die wechselseitig aufeinander zugreifen ?
Es gibt allerdings in der Tat Möglichkeiten solche Daten freizugeben. Das musst du aber aktiv anstossen.
Dann besteht auch keine (legale) Möglichkeit eines Fernzugriffs.
Ich habe hier auf meinen Geräten auch Exchange-Konten zweier meiner Unternehmen mit unterschiedlichen Gesellschaftern. Es wäre fatal, wenn die beiden Konten nicht sicher wären.
Vielen Dank, vorab erst mal für die Antwort. Es geht mir darum, dass ich zwei Exchange Account drauf habe und die sollen im besten Fall nicht aufeinander zugreifen können. Meine Angst war dass die in den it‘s über Umwege auf die andere Exchange Kalender zugreifen können. (Bin nicht so fit in dem Thema)
liebe Grüsse
Okay verstehe. Nein genau das sollen die eben nicht können. 👍
ich habe nämlich von zwei Gesellschaften Exchange Kalender drauf und möchte natürlich nicht, dass die in der Zentrale irgendwas von dem anderen mitbekommen oder über mein iPhone auf das andere Kalender zugreifen können.
Nein nicht dass ich wüsste
Okay verstehe! Vielen Dank! Das hat mir gut weiter geholfen! Herzliche Grüße! 👍👍👍