Auf iPhone wird ständig "Suche nach Updates fehlgeschlagen" angezeigt

Mein iPhone zeigt mir ständig an, Suche nach Updates fehlgeschlagen!! Habe die Watch von einem Freund bekommen.. ich glaube Series 3. um Einstellungen an der Uhr vorzunehmen, fehlt mir das Menü, am Handy kann ich auch nichts machen.

Ich kann die Uhr nicht koppeln.. mein Handy sagt mir ständig Suche nach Updates fehlgeschlagen. Ich komme weder an das Menü der Uhr noch kann ich am Handy was tun/ einstellen!!

was kann ich noch tun??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 3

Gepostet am 20. Apr. 2023 10:00

Antworten
5 Antworten

21. Apr. 2023 00:44 als Antwort auf juliane262

Auf einer Apple Watch Series 3 läßt sich als höchste Version nur watchOS 8 installieren.

Welche iOS Version ist auf dem iPhone installiert?

Die Lösungsvorschläge aus dem oben angegebenen Artikel wurden schon erfolglos probiert?

Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst - Apple Support (DE)

Wurde die Aktivierungssperre der Apple Watch vom Vorbesitzer entfernt?

Informationen zur Aktivierungssperre für die Apple Watch - Apple Support (DE)

Ein Update von watchOS läßt sich auch auf der Uhr durchführen:

Update der Apple Watch - Apple Support (DE)

21. Apr. 2023 11:35 als Antwort auf juliane262

Auf meinem Handy wird angezeigt, das ein Update für die Uhr vorhanden ist.. aber es zeigt mir immer an, kann nicht geladen, weil nicht mit dem Internet verbunden. Stimmt aber nicht.. ich hab’s Handy ausgeschaltet, Uhr neu gestartet.. nüscht.. und genau, da die Uhr nicht gekoppelt ist, wie auch, komm ich nicht ins Menü!! Ich bin echt ratlos.. muss wohl ne neue Uhr her.. da es ja für die 3er Serie auch keine Updates mehr gibt..🤷‍♀️

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf iPhone wird ständig "Suche nach Updates fehlgeschlagen" angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.