Musik im Hintergrund ist keine Bildschirmzeit?
anscheinend wird die Zeit, in der Musik im Hintergrund oder bei gesperrtem Bildschirm läuft, nicht mitgezählt. Kann das sein?
iPhone 11
anscheinend wird die Zeit, in der Musik im Hintergrund oder bei gesperrtem Bildschirm läuft, nicht mitgezählt. Kann das sein?
iPhone 11
Hallo chris1973,
ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:
Ich habe das auch einmal bei mir nachgesehen mit der Podcast App und bei mir wird wohl auch lediglich die Zeit gezählt, welche ich mich aktiv in der App befinde. Wenn ich diese Zeit überschritten habe, wird die Wiedergabe sofort gestoppt und kann auch über das Menüfeld im Sperrbildschirm nicht aktiviert werden.
Gib uns gerne eine Rückmeldung zu deinem Anliegen!
Liebe Grüße
Hallo chris1973,
ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:
Ich habe das auch einmal bei mir nachgesehen mit der Podcast App und bei mir wird wohl auch lediglich die Zeit gezählt, welche ich mich aktiv in der App befinde. Wenn ich diese Zeit überschritten habe, wird die Wiedergabe sofort gestoppt und kann auch über das Menüfeld im Sperrbildschirm nicht aktiviert werden.
Gib uns gerne eine Rückmeldung zu deinem Anliegen!
Liebe Grüße
ich verende die Standard Musik App und genau so ist es, man sieht in der Statistik nur die Zeit, in der man die App im Vordergrund hatte.
Das macht aber m.E. keinen richtigen Sinn für diese Art von Apps....
Hallo chris1973,
die Wiedergabe von Musik scheint außerhalb der Apps dann wohl nicht erkannt zu werden.
Ich würde dir an dieser Stelle raten, dass du dein Feedback direkt an Apple weitergibst: Product Feedback - Apple. Die Seite ist auf Englisch gestaltet, der Verbesserungsvorschlag kann allerdings auch auf deutscher Sprache abgegeben werden.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Musik im Hintergrund ist keine Bildschirmzeit?