In der Audible App Titel in die Bibliothek der Apple Watch laden
Wie kann ich in der Audible App Titel in die Bibliothek meiner Apple Watch laden?
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Wie kann ich in der Audible App Titel in die Bibliothek meiner Apple Watch laden?
Apple Watch Series 8, watchOS 9
Hallo,
ganz einfach und dauert ewig, wenn du die Bücher auf die AW wirklich laden willst.
Installiere die Audible App auf dein iPhone und melde dich dort an. Dann gehe in die Watch App auf deinem iPhone. Aktiviere hier, dass die Audible App auch auf deiner AW angezeigt wird. Dann öffnest du Audible auf deiner AW. Dort gehst du einfach in die Bibliothek. Dort siehst du alle deine Titel. Tippst du einen Titel an, wird dieser auf die AW geladen. Dabei überträgt dein iPhone das Hörbuch auf die AW per Bluetooth…öde langsam…
LG, Dutchman
Hallo,
ganz einfach und dauert ewig, wenn du die Bücher auf die AW wirklich laden willst.
Installiere die Audible App auf dein iPhone und melde dich dort an. Dann gehe in die Watch App auf deinem iPhone. Aktiviere hier, dass die Audible App auch auf deiner AW angezeigt wird. Dann öffnest du Audible auf deiner AW. Dort gehst du einfach in die Bibliothek. Dort siehst du alle deine Titel. Tippst du einen Titel an, wird dieser auf die AW geladen. Dabei überträgt dein iPhone das Hörbuch auf die AW per Bluetooth…öde langsam…
LG, Dutchman
Tipp, wie der Download erheblich schneller wird:
…man muss sich halt bei seinem Audible Account anmelden. Das macht man in der Audible App auf dem iPhone. Sonst sind keine speziellen Einstellungen notwendig. Bei Audible kann man in den Einstellungen noch festlegen, in welcher Qualität der Download stattfinden soll.
LG, Dutchman
Guten Abend,
danke für deine schnelle Antwort. Leider hat das nicht funktioniert. Meine AW sagt immer, dass ich keine Titel habe :-/
Muss ich da am I-Phone etwas einstellen?
Danke schon mal
P
Klappt super. Danke für den Tip!
In der Audible App Titel in die Bibliothek der Apple Watch laden