Apple App „News“ gelöscht und nicht mehr auffindbar
Hallo, ich habe vor einiger Zeit die News App von Apple gelöscht. Hat jemand eine Ahnung wo ich das Dienstprogramm wiederfinde? Läuft wohl über meine Apple Id da auf mein iPad sie auch nicht da ist
Hallo, ich habe vor einiger Zeit die News App von Apple gelöscht. Hat jemand eine Ahnung wo ich das Dienstprogramm wiederfinde? Läuft wohl über meine Apple Id da auf mein iPad sie auch nicht da ist
Die Apple News App ist bei uns nicht verfügbar:
...
Apple News is available in Australia, Canada, the United Kingdom, and the United States. Learn what's available in your country or region.
...
aus: Read the latest headlines with Apple News - Apple Support (DE)
Verfügbarkeit der Apple-Mediendienste - Apple Support (DE)
Aber, man kann sich das "News" Widget installieren:
Verwenden von News-Widgets auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Die Apple News App ist bei uns nicht verfügbar:
...
Apple News is available in Australia, Canada, the United Kingdom, and the United States. Learn what's available in your country or region.
...
aus: Read the latest headlines with Apple News - Apple Support (DE)
Verfügbarkeit der Apple-Mediendienste - Apple Support (DE)
Aber, man kann sich das "News" Widget installieren:
Verwenden von News-Widgets auf dem iPhone - Apple Support (DE)
Hallo,
die News App ist in Deutschland nicht verfügbar. Um sie zu nutzen, müsstest du die Region (mit allen dadurch verbundenen Nachteilen) auf z. Bsp. Vereinigte Staaten umstellen. Nach dem Neustart ist dann die App auf dem Bildschirm vorhanden.
LG, Dutchman
…das Widget ist was anderes als die App. Bitte nicht alles durcheinander bringen. Bitte immer genau beschreiben, was du meinst.
Und hier noch mal: in Deutschland gibt es keine Apple News App.
ABER: das Widget (entspricht nicht der News App!) ist auf allen iPhones in Deutschland vorhanden. Einfach den Finger 2 Sekunden auf den Bilschirm legen. Dann öffnet sich die Widget Seite. Dann links oben auf das + Zeichen gehen und in die Suche News eingeben.
LG, Dutchman
Sind Einschränkungen über die Bildschirmzeit aktiviert, die einen Download verhindern?
Oder wird es bei der Suche nach neuen Widgets nicht gefunden?
Bei mir wird es angezeigt und ich kann es auch installieren:
Also auf meinem Arbeitshandy gibts das Widget. Genua, das Widget fehlt
Also auf meinem Arbeitshandy gibts das Widget. Also mir fehlt das Widget. Es wird nicht angezeigt
Ja, das ist bei mir verschwunden. Habe es mal gelöscht. Keine Ahnung warum 😅 kann es auf jeden Fall nicht unter der Widget Suche finden
Bei mir seit gestern fand ich diese Apple News aufm Handy nicht - nicht mal bei Apple Store - Handy komplett durchsucht kein Erfolg. Die App ist einfach so aus’m Handy verschwunden.
Apple App „News“ gelöscht und nicht mehr auffindbar